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Kaffeemarke in Bestform – digital veredelt für Tchibo US
Für Tchibo US durften wir nicht nur frischen Content liefern – sondern die gesamte Online-Präsentation aufbrühen, verfeinern und auf das nächste Level heben. Vom virtuellen Produkt bis zur festlichen Kampagne, von der Röstung bis zum Klick.
Ein Highlight: das hochwertige 3D-Modell des Tchibo-Vollautomaten, das per „Im Raum anzeigen“-Funktion in den Online-Shops von Tchibo und Amazon US genutzt wird. So können Kund*innen das Gerät in ihrer Küche platzieren – fast wie der erste Duft beim Aufbrühen: real, direkt, überzeugend.
Dazu kamen stimmige Grafiken für die Online-Shops und Social Media, die über einen ganzen Season-Zyklus hinweg entstanden – inklusive Feiertagen, Aktionszeiträumen und Themenschwerpunkten. Jede Grafik war wie ein perfekt gezogener Espresso: auf den Punkt, im Stil konsistent, mit Wiedererkennungswert.
Für die beliebte „Röst Frisch“-Produktlinie lieferten wir ebenso den passenden Auftritt: Produktfreisteller, Stimmungsfotos und kurze Videoformate, die sowohl auf Social Media als auch in E-Mail-Kampagnen und Online-Stores zum Einsatz kamen. Besonders wichtig war dabei: Qualität, die man nicht nur sieht, sondern fast schmecken kann.
Das Ergebnis: ein durch und durch konsistenter Markenauftritt, der auf jeder Plattform überzeugt – so vollmundig wie der Kaffee selbst.
Unternehmen:
Tchibo US
Leistungen:
Videoproduktion | Fotoshooting | Grafikdesign | 3D
Website:
Hier könnte Euer Projekt stehen.
Ob Website, Automatisierung oder Content: Wir denken mit, liefern ab – und sorgen dafür, dass aus Ideen Ergebnisse werden.
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